FAQ

Hier findet ihr Antworten auf viele Fragen, falls eure Frage nicht dabei ist, findet ihr unten noch einmal unser Kontaktformular!

Produkte & Marke

Warum "AMØRE MIO"?

Amore, italienisch für Liebe und Mio meine, zusammen also
Meine Liebe. Mit AMØRE MIO haben wir eine Marke geschaffen, bei der wir es zu
unserer Herzensangelegenheit gemacht haben, modernes italienisches Design in
dein zuhause zu bringen.  

Woraus bestehen unsere Artikel?

Unsere Artikel sind zu 100 % frei von Plastik und anderen
künstlichen Materialien. Wir verwenden ausschließlich nachhaltige Rohstoffe wie
Holz aus zertifizierten nachwachsenden Wäldern, Keramik für unsere Mühlen, hochwertigen
und vollständig recyclebaren Edelstahl.

Wie reinigt man unsere Produkte am besten?

Damit deine AMØRE MIO Produkte auch lange schön bleiben empfehlen
wir dir das Holz ein bis zweimal im Jahr mit einem Pflegeöl einzureiben, dafür
kannst du z. B. natürliches Leinöl nehmen! Da die Produkte Holz enthalten sollten
sie nicht in die Spülmaschine.

Was passiert, wenn ich Ersatzteile brauche?

Du hast bereits ein Produkt von Uns und benötigst eine
Reparatur? Gar kein Problem! Nachhaltigkeit steht bei uns an erster Stelle, melde
dich einfach per E-Mail, wir haben für alle unsere Produkte Ersatzteile auf
Lager.

Bestellung, Zahlung & Versand

Wie lange ist die Lieferzeit?

In der Regel bearbeiten wir deine Bestellung noch am selben
Tag und bringen sie zur Post. Du solltest dein Paket innerhalb 2-3 Tagen erhalten.

Meine Lieferung hat einen Transportschaden?

Doch etwas anders als erwartet? Kein Problem, schreibe uns
einfach eine E-Mail an info@amoremio-living.de,
wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Meine Lieferung ist nicht vollständig?

Doch etwas anders als erwartet? Kein Problem, schreibe uns
einfach eine E-Mail an info@amoremio-living.de,
wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Meine Lieferung ist nicht angekommen?

Noch nichts angekommen? Kein Problem, schreibe uns
einfach eine E-Mail an info@amoremio-living.de,
wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken oder umtauschen?

Doch etwas anders als erwartet? Kein Problem, schreibe uns
einfach eine E-Mail an info@amoremio-living.de,
wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Kann ich auch außerhalb Deutschlands bestellen?

Aktuell bieten wir nur Versand innerhainnerhalb von Deutschland an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Alle Zahlungsmethoden findest du beim Checkout!

Nachhaltigkeit

Warum ist Nachhaltigkeit wichtig?

Nachhaltigkeit ist unsere Herzensangelegenheit. Nicht nur unsere Produkte sind zu 100% frei von Plastik sondern natürlich auch unsere Verpackungen. Mehr erfährst du auf unser Seite Nachhaltigekit.

Was bedeutet "klimaneutral"?

Wir erheben unseren Fußabdruck, von der Produktion bis zu deiner Haustür. Zusammen mit Climate Partners kompensieren wir unseren CO2 Impact mit der UnterstützUnterstützung von Klimaprojekten.

Climate Partner: Wie funktioniert die Kooperation?

Wir erheben unseren CO2 Impact und Kompensieren diesen durch die Unterstützung verschiedener Klimaprojekte.

Wie werden die Produkte verpackt?

100% Plastikfrei und jedes einzeln mit liebe für dich eigenhändisch verpackt.

Was passiert mit den Retouren?

Wir prüfen alle Retouren eingenhändig. Da wir für alle Produkte Ersatzteile auf Lager haben, versuchen wir diese zu repaiseren. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein kommen sie in unseren 2te Wahl Bereich "Willst du mich?". Schau gerne dort für das eine oder andere Schnäppchen vorbei.

Frage nicht dabei? Schreibt uns!