Versand & Retouren
Nachhaltiger Versand
Unser Versand erfolgt
klimaneutral über DHL GoGreen. CO2-Emissionen, die durch den
Versand entstehen, werden dabei durch Investitionen in weltweite
Klimaschutzprojekte ausgeglichen.
Aktuell versenden wir innerhalb Deutschlands und nach
Österreich.
Verpackung
Für unseren Versand verwenden wir ausschließlich umweltverträglichen
recycelten Kraftkarton. Auf Füllmaterial versuchen wir komplett zu
verzichten.
Versandkosten
Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung ab 49,00 Euro komplett
versandkostenfrei, darunter fallen 3,99 Euro an. Für Bestellungen nach
Österreich pauschal 4,99 Euro an.
Lieferdauer und Tracking
In der Regel sollte dein DHL Paket in Deutschland innerhalb von 2 bis 3
Werktagen da sein, nach Österreich innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.
Nachdem wir dein Paket an DHL übergeben haben, erhältst du einen
persönlichen Tracking-Code, mit dem du deine Sendung jederzeit nachverfolgen
kannst.
In Deutschland hast du außerdem die Möglichkeit, dein AMØRE MIO Paket direkt
an eine DHL-Packstation oder Postfiliale zu liefern.
Rücksendungen
Artikel erhalten und doch nicht so wie erwartet? Kein Problem, kontaktierte
uns doch einfach unter info@amoremio-living.de
oder über uns Kontaktformular!
Meistens können wir dein Problem aus der Ferne lösen, ohne das eine Rücksendung
erforderlich ist, somit sparst du dir den Aufwand und schonst auch gleich die
Umwelt.
Grundsätzlich sind Retouren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner
Lieferung möglich! Bitte melde dich bei unserem Support info@amoremio-living.de für genauere
Rücksendeanweisungen.
Eine Retourenbedingung ist, dass der Artikel für eine Rückerstattung im Originalzustand,
unbenutzt und keine Gebrauchsspuren aufweisen darf.
Nach erhalt prüfen wir deine Rücksendung und erstatten dir den Artikelpreis
und die anfänglichen Versandkosten zurück.
(Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du unter Umständen die Kosten für
die Rücksendung von PayPal erstatten lassen, hier findest du mehr dazu hier).
Etwas anderes schiefgegangen?
Dein Artikel ist beschädigten oder das Paket sogar verloren
gegangen?
Du hast einen anderen Artikel erhalten, als du bestellt hast?
Kein Grund zur Panik, schreibe unserem Team einfach eine kurze Nachricht an info@amoremio-living.de
Die Adresse für Rücksendungen lautet:
LoBe GmbH
Hamburgerstrasse 147a
90766 Fürth
Die Rücksendungen werden von uns persönlich genau geprüft und:
Alle, die ineinwandfreiem und neuem Zustand sind, gehen wieder zurück in den Verkauf. Artikel mit Schönheitsmakeln oder anderen kleineren Mängeln bekommen
auf unser „Nimm mich!“- Seite zu einem günstigeren Preis eine zweite Chance!